Badaussteller FX RUCH spendet für den Hospizdienst Hochrhein

Der Hospizdienst Waldshut-Tiengen kann sich über eine Spende in Höhe von 2.040 € freuen. Dieser Betrag kam anlässlich der Geschäftseröffnung vergangenen Herbsts zusammen.

Freuen sich auf den Geldsegen: v.l.n.r. Margit Jarday Hospizdienst-Koordinatorin, Detlef Wimmer FX RUCH Betriebsleiter, Rolf Steinegger Caritas-Hochrhein Vorstand, Stefanie Wehrle FX RUCH Ausstellungsberaterin

Seither bereichert der Sanitär- und Heizungsgroßhändler FX RUCH mit seiner neuen Bäderausstellung die Waldshuterstraße 25 in Waldshut-Tiengen und gab einem ehemaligen Produktionsgebäude ein attraktives neues Erscheinungsbild.

Der Hospizdienst Hochrhein ist ein gemeinnütziger Verein und wurde 1996 gegründet. Ziel des Vereins ist es, Menschen durch die Vermittlung ehrenamtlicher Begleitung so zu unterstützen, dass das Sterben in vertrauter Umgebung nebst pflegerischer und ärztlicher Hilfe möglich ist. Der Hospizdienst Hochrhein gewährleistet durch Schulungen, regelmäßige Fortbildung und Supervision die qualifizierte Arbeit der ehrenamtlichen Begleiter.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK