PREISE FÜR DIE BESTEN

Anläßlich der Freisprechungsfeier für Auszubildende im Bereich Sanitär-Heizung- und Anlagetechnik konnte Dominik Ruch, Geschäftsführer der FX RUCH KG wieder die drei besten Anlagenmechaniker auszeichnen. Mit einem großen Scheck ausgestattet überreichte er Florian Geissendörfer, Erich Birt und Arthur Heß den FX RUCH Preis.

Erstklassige Leistung zahlt sich aus – wie in anderen Gewerken gab es auch bei den neuen Sanitär-Heizung- und Anlagetechnikern Extra-Präsente – hier von der Firma F.X. Ruch aus Singen (im Bild v.l. Handwerkskammerpräsident Gotthard Reiner, Stellv. Obermeister Helmut Lempp, v.r. Dominik Ruch, Kreishandwerksmeister Hansjörg Blender. Bild: Gaby Hotz

 

Auszug aus dem Pressetext der Kreishandwerkerschaft Westlicher Bodensee:

Zahlreiche neue Handwerksgesellinnen und –gesellen waren auf Einladung der Kreishandwerkerschaft Westlicher Bodensee zusammen mit ihren Familien, Freunden, Ausbildern, Vertretern von beruflichen Schulen, der Handwerkskammer Konstanz und weiteren Gästen in die Talwiesenhalle in Rielasingen-Worblingen gekommen. In feierlichem Rahmen wurden sie gemäß der Handwerkstradition ‚freigesprochen‘ und erhielten alle auf der Bühne ihre Gesellenbriefe und zusätzliche Ehrungen als Innungs- und Kammersieger/innen. Der Festredner Timo Benitz, Studentenweltmeister und Deutscher Meister im 1500-Meter-Lauf, traf genau den richtigen Ton der nur etwas jüngeren Fachkräfte und hatte die volle Aufmerksamkeit des Publikums.

Nähere Informationen im angehängten Pressebericht der Kreishandwerkerschaft westl. Bodensee.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK